Sugar Daddy Experience – Mache deine eigenen Erfahrungen

Sugar Daddy Experience – Was weiß du darüber?

Sie haben sicherlich schon einmal den Begriff Sugar Daddy gehört und eventuell auch schon etwas darüber gelesen, doch wissen Sie eigentlich genau, was hinter dieser Bezeichnung steckt? Das “Sugaring” umschreibt eine bezahlte Tätigkeit, die zwischen zwei Erwachsenen stattfindet. In den meisten Fällen handelt es sich, um einen älteren Herren und eine recht junge Frau, Zweck einer solchen Vereinbarung ist es, das sich diese beiden Menschen für einen vorab festgelegten Zeitraum treffen und die Zeit zusammen verbringen.

Ein gut bezahlter Job?

Im Grunde ist es also nichts anderes als ein bezahlter Job, in den meisten Vereinbarung, ist Sex enthalten, es gibt allerdings auch Ausnahmen, in denen ein Sugar Daddy nur die Nähe, zu der jungen Frau sucht und die Frau mit zum Essen oder auf Reisen nimmt. Die Frauen legen vorab mit dem Herrn, die Regeln für die Treffen fest und erhalten so gut wie immer eine gratis Unterkunft, dürfen gratis Shoppen gehen und kommen in den Genuss, jegliche anderen Vorzüge des Lebens kostenfrei nutzen zu können. Doch wenn man sich die Erfahrungen – Sugar Daddy Experience – einzelner Frauen genauer anschaut, wird man überrascht sein, was in solchen “Arbeitsverhältnissen” alles passieren kann.

Sugarbabe und Sugar Daddy
Erfahrungen eines Sugarbabes

Wie weit gehen Frauen?

Während einige junge Frauen sich darauf beschränken, sich als Online-Freundin auszugeben und Fotos von ihrem Körper, auf der entsprechenden Seite des Mannes zu veröffentlichen und heimliche Sextreffen verabreden, gehen andere Frau auf eine sehr intime und lange Bindung ein. Zum Teil handelt es sich dabei um Ehemänner, Geschäftsmänner oder einfach nur um schüchterne Männer die bisher keine Chance bekommen haben eine richtige Partnerin zu finden. Grundsätzlich berichten die Frauen von netten Kontakten zu überwiegend einsamen Männern. Trotz allem wählen die Frauen die Männer eher vorsichtig aus und versuchen sich vorab über den Mann zu informieren, denn die Gefahr an einem gefährlichen “Partner” zu geraten ist zwar gering aber dennoch vorhanden.

Gründe für das Sugarring

Viele Frauen berichten darüber, dass Sie sich für das Sugaring entschieden haben, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Am Beginn einer solchen “Beziehung” stet stets ein platonisches Treffen, so können beide Parteien herausfinden ob man sein gegenüber mag. Sobald alle geschäftlichen Dinge besprochen sind geht es los, es werden beispielsweise gemeinsam Ausstellungen besucht, man trifft sich zum Essen oder geht zusammen auf Reisen, Sex gehört fast immer mit dazu. Reicher Männer finanzieren den Frauen eine Wohnungen und alles was zu einem guten Leben dazu gehört, im Gegenzug müssen die Frauen immer Abrufbereit sein und auf die Wünsche der Männer eingehen.